Wer?

Das „Vegane Küchenkollektiv Köln“ sind:

Stefan

Text in Arbeit ^^

Yve

Studium, Kind und die Welt veganisieren – Man muss nur richtig träumen können, dann klappt das alles fast von alleine! … Fast … 😉;-)
ich lebe erst seit Februar 2011 vegan und genieße es, ein Teil dieser wunderbaren Bewegung zu sein.

Nise

ich bin eine kölsche Cupcakes-Bäckerin, zeichne gerne, höre Metal und auch am Karneval hab ich meinen Spaß. Außerdem hab ich Interesse an Tierrecht und Literatur.

 

Mel

humorvoll, kreativ und hat Spaß am Leben. Ist Musikjunkie, Genussmensch, Hobbyfotografin, Hobbybäckerin, Tee- und Kaffeetrinkerin, Hobbyschneiderin, freiberufliche Trageberaterin, Freundin, große Schwester, Tagträumerin, Nachtmensch und Veganerin mit Leib und Seele.

 

Holger

lebt seit Anfang des Jahrtausends vegan. Er ist Experte für das Ausrollen von Pizzateig, Kraftdreikampf-Anfänger, geht gerne Schwimmen, mag gitarrenlastige Musik, Bücher und Open Source Software.

Dennis

Ich bin ein veganer Single aus Köln mit einem großen Herzen für Tiere und Kinder. Deshalb absolviere ich auch gerade eine Ausbildung zum Erzieher mit Abitur. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport wie schwimmen, Radfahren, joggen, Inlineskaten und widme mich der „Veganisierung“ der Welt in dem ich leckere Gerichte für Omnis zauber, aber auch für bereits vegan lebende Menschen. 😉;-)

Ein Gedanke zu „Wer?

  1. tommi sagt:

    Hallo,
    war wieder ein toller brunch:gute stimmung und lecker essen!
    hab leider ein falsches unterteil(eine geriffelte scheibe) einer rundkuchenform mitgenommen.
    gebe dies gerne in die richtige küche und suche das passende unterteil für unsere kuchenform:glatte scheibe.
    bitte melden-
    danke gruß tommi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: